Welchen von den Musikern magst du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nina Chuba 62%
Ayliva 23%
Ski Aggu 8%
Juju 8%
Pashanim 0%
t-low 0%

7 Antworten

Nina Chuba

Von den hier genannten Musikern gefällt mir Nina Chuba am besten.

Ich mag ihren Peter Fox Dancehall Stil, der ihren Songs zusammengefasst einen mitreißenden Rhythmus verpasst, schnell ins Ohr rast, schließlich eindringt und dabei auch noch unfassbar leicht klingt:

https://www.youtube.com/watch?v=TTbm3G0PVLc

https://www.youtube.com/watch?v=6On1WHOlDZI

https://www.youtube.com/watch?v=gdypgW1_DWc

https://www.youtube.com/watch?v=qVSALcVpwkc

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

Nina Chuba

Ich kenne eigentlich nur sie von den hier aufgezählten. Anfangs nervte mich zwar ihre Stimme, aber dann habe ich ihr Album kennengelernt und der Song "Wildberry Lillet" hatte für mich dann auch auf einmal etwas gleichzietig Lustiges und Cooles. Auch finde ich, dass sie auch auf den anderen Songs wirklich gute Melodien hat und irgendwie etwas Neues geschaffen hat.

Woher ich das weiß:Hobby
Nina Chuba

Kenne nur Nina, Ayliva und Juju von ihrer Musik her, sonst von keinem was gehört (also Ski Aggu nur durch Joko und Klaas, aber halt keine Musik). Und von denen höre ich nur Nina wirklich

Nina Chuba

Ich finde Nina Chuba am besten.

Woher ich das weiß:Hobby
Nina Chuba

Außerdem Paula Hartmann und Milky Chance

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung