Welchen Verstärker zu Canton Chrono 502.2?

1 Antwort

Also die Nennbelastbarkeit der Lautsprecher beträgt 60 Watt (4-8 Ohm) ! Da kannst du keinen all zu starken Verstärker nutzen, da musste ja auch auf die Nennleistung achten. Und lass die Finger von Yamaha, hatte schon einige Modelle gehabt und die Dinger taugen nichts, die hatten viele Fehler ! Am besten was von Sony, Pioneer oder Technics. Schau mal bei Fein Hifi, die haben schöne Geräte, und die Technischen Daten stehen auch dabei :

https://www.fein-hifi.de/Verstaerker:::1.html

Besorg dir noch ordentliches Lautsprecherkabel :

https://www.amazon.de/KabelDirekt-Lautsprecherkabel-Boxenkabel-Lautsprecher-Polarit%C3%A4tskennzeichnung/dp/B098NRHWQ7/ref=sr_1_1?crid=SPOLHNQLAA41&dib=eyJ2IjoiMSJ9.wurtTiFdQJNk2rISYYnm8gPf85d4_9VpXXzrwjVCci3pBdi5_uG5WCGR_b2IMp_UOMakkVSu6ew6Li6l7fSxEAUV4ClP8bk97CN_FrCw5S_NG8IdhA3Bd6KPxPFNMSgnUgZEkGdtaq6YPpY7xBz_enOh03o7Ze2jADdhhUXGiB1Ja_3a03cKn3cGNGAOlunUpAVQBVT4CtRe0FUW-haMN0dHiXHXUrMopp8sA2UqKyw.GpeshLLsgs6GaTNQRzLl5lJcZL2mbLio7xVQo7EfOA8&dib_tag=se&keywords=kabeldirekt+lautsprecher+2x1%2C5mm2+10m&qid=1711543142&sprefix=kabeldirekt+lau%2Caps%2C93&sr=8-1

MaexMusterm4nn
Fragesteller

Danke dir für deine Mühe ☺️

Ordentliches Kabel hab ich mir schon besorgt ☺️

Drengr  27.03.2024, 15:30
@MaexMusterm4nn

Kein problem, guck dich um und achte auf die Nennleistung des Verstärkers und der Nennbelastbarkeit der Boxen. Dann kannste nix falsch machen.