Welchen teil von fluch der karibik mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Teil 1 79%
Teil 3 14%
Teil 2 7%
Teil 4 0%
Teil 5 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Teil 1

Der erste Teil ist immer der beste, weil es mal was anderes war und die Piratenfilme wieder ins Leben gebracht haben. Mir gefällt auch die ganze Reihe und sie sind immer sehr interessant und spannend und vielen tollen Charaktere neben Captain Jack Sparrow. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Teil 1

Ich finde Teil 1 am besten, wobei Teil 2-4 auch wirklich sehr gut sind und unmittelbar danach kommen. Hingegen kannste Teil 5 komplett vergessen, wegen dieser einen Frau und der Art wie Jack Sparrow..., Entschuldigung Captain Jack Sparrow dargestellt wird