Welchen Style oder generell was mögt ihr Frauen an Männern?

5 Antworten

also dies ist nur meine persönliche meinung <3

ich finde es mega unstylisch/auch unsymphatisch wenn jemand nur markenklamotten trägt(hab nix gegen sie soll keine beleidigung sein). manchmal sehen oversized hoodies gut aus oder wenn du lange beine hast vielleicht momjeans also nicht solche die am bein kleben(glaub die heissen skinny jeans?) jogginghosen ist eigentlich auch fine. jeansjacken sind nice aber ist eigentlich egal.

ein guter geruch zb. parfüm, aber nicht zu viel, gepflegte nägel und generell gepflegt sein ist eigentlich wichtiger als der style.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marcie1  09.06.2021, 21:49

Was hältst du von Cargo Hosen also so schwarze weite Hosen mit zwei extra Taschen vorne?

jeder Hat ein anderen Geschmack was Style angeht aber das wichtigste ist Humor und wenn er gut riecht

Ich persönlich mag einen Vintage Style oder Oversized

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bauersein1  05.06.2021, 15:45

Welche Art Vintage? Macht ja schon ein Unterschied, ob 1920er in schick, 1950er als Rockabilly oder die 1970er als Bony M verschnintt🤔 oder doch eher den Mittelalterlichen Soldaten/ Ritter in der Ritterrüstung?

Ccccc641  05.06.2021, 15:57
@Bauersein1

XD Gib einfach Mal auf Pinterest "Vintage Style Boys" ein, dann weißt du was ich meine

Bauersein1  05.06.2021, 16:54
@Ccccc641

Dann werden aber alle Zeitepochen bis in die 1990er angezeigt😳 und teilweise durch mischt.🤔

Ccccc641  05.06.2021, 17:07
@Bauersein1

Dann hast du ein eigenartiges Pinterest.. ich würde ja gerne ein Foto schicken, von dem Style den ich meine, wenn du das so genau wissen möchtest, geht hier aber nicht. xD

Bauersein1  05.06.2021, 19:51
@Ccccc641

Also eine Kreuzung der Mode aus dem kram der 1970 bis 1990er

Ich finde es gut, wenn Man(n) auf sich achtet, saubere Fingernägel, Haare in Ordnung und keinen ungepflegten Bart . Wenn Er sich pflegt und auch sein Gesicht nicht vergisst. Nicht zuletzt sollte Er aber kein eitler Fatzke sein.

Bauersein1  05.06.2021, 15:46

Was ist ein Fatzke?🤔

Atinchen  05.06.2021, 15:57
@Bauersein1

Naja, das ist ein Mann, der denkt, er wäre der Nabel der Welt.

Dicke Winterjacken, Lederhosen, Blusen und Hemde finde ich sehr Sexy