Welchen Sport sollte ich am besten treiben?

3 Antworten

Ich kann dir nur sagen was ich persönlich vermute was gut sein könnte da ich nicht in der situation bin oder war:

1. Meiner erfahrung nach von mehreren ganzen lebensjahren ist es gut wenn man sich einen freund dazu nimmt und den sport mit ihm treibt denn so pusht man sich gegenseitig keine tage auszusetzen.

2.Da sich mit erhötem gewicht die belastungen für die gelenke erhöhen sind sportarten mit geringer gelenkbelastung zu empfehlen.

-Scwimmen

-Radfahren

-Gerätetraining

Oder wenn es finanziell passt ist es auch ratsamm sich im fitnessstudio anzumelden so wirst du von deinem kopf automatisch dahingetrieben denn was du zahlst möchtest möchtest du auch nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, bin auch 18 und genauso groß und schwer wie du :)
Ich finde das Gewicht passt perfekt zur Größe, muss doch nicht jeder aussehen wie eine Tomatenstange. Mögen viele Mädels auch lieber wegen kuscheln und so xD

Oli111174
Fragesteller

Naja mag schon sei, jedoch möchte ich es deshalb machen, weil ich in paar Monaten zur Bundeswehr gehe und nicht so dick sein möchte

Laufen ist kacke, geht auf die Gelenke und einfach nicht effektiv.

Ich hab im Gym trainiert, und Rad oder Schwimmen passen sehr gut, als ich dann schon einiges leichter war hab ich auch Basketball gespielt