Welchen Song von BTS feiert ihr am meisten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt gerade wild flower von Rm

das ändert sich aber gefühlt jeden tag weil ich immer neue lieder von denen endecke weil die so viele haben

Ich könnte da nicht nur ein Lied nennen. Also meine Lieblingslieder sind: On, Heartbeat, Lights, Film Out, Not Today, Magic Shop, The Truth Untold, Let go, Save me, Blood Sweat and Tears.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Life goes on, Spring Day, Home, blood, sweat and tears... Ich höre gerade generell ruhigere Songs ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich liebe alle ihre Songs aber ich nenn jetzt mal meine absoluten favs.

Dynamite

Butter

No more dream

Dope

We are bulletproof

Airplane pt2

Take two

DNA

IDOL

Fake love

Es ist nicht mein Lieblingssong, aber Black Swan.