Welchen Song für Abientlassung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

All of the lights (Kanye West) 78%
The lion sleeps tonight (The Tokens) 22%
Xenogenesis (Outro Song) (TheFatRat) 0%

2 Antworten

Zur Abschlussentlassung hätte ich jetzt an sowas hier gedacht:

Katy Perry Firework (poppig), Forever Young von Alphaville (etwas slowly) oder Hello von Martin Garrix (mit Ironie verbunden).

Auf jeden Fall nicht The Lion Sleeps tonight das wäre furchtbar.

Beastie Boys Sabotage würde ich empfehlen das rockt jede Party die Lieder die du aufgezählt hast sind eher zum einschläfern...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.