Welchen Smoothie mögt ihr lieber davon und welche Sorte genau?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Obst 76%
mag keinen Smoothie 21%
Gemüse 3%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Obst

Aye yo, Lieschen951 👋

ich liebe Smoothies, ich trinke gefühlt jeden Tag einen. Meistens mit roten Früchten.

LG, cartacombia 🦋

Ich mag keine Smoothies, weil ich sie sinnlos finde. Ich kann meinen Körper durch Sport und normale Ernährung so in Form behalten, wie ich will.

Ich halte nichts von Diäten - Sport ist die beste "Diät".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Obst

Heyyho Lieschen 👋

Oja Smoothies finde ich auch mega lecker! 😋
Und am liebsten mag ich Obstsmoothies, deshalb vote ich auch dafür ^^

Am liebsten mag ich Ananas und Mango 🍍🥭😋

Welche magst du am liebsten? 🙃

Liebe Grüße Arina 😊

Lieschen951
Fragesteller

Die Obstsmoothies von dm. Am liebsten Mango. 😍😋❤

Obst

Sehr gutes Getränk ;)

Mag Obst ein bisschen lieber, aber Gemüse mag ich auch gern<3

Oder gemischt:)

Obst

Tendenziell Obst, aber eigentlich noch lieber eine Obst-Gemüse-Mischung 🤤

🍇🍈🍉🍊🍋🍌🍍🥭🍎🍏🍐🍑🍒🍓🫐🥝🍅🥕🌽🌶🫑🥒🥬🥦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung