Welchen schulzweig?

2 Antworten

Das können wir für dich nicht entscheiden. Keine Ahnung, wo du später beruflich mal hin willst und was dir mehr liegt. Hauswirtschaft stelle ich mir wesentlich einfacher vor, aber es sollte nicht der Weg des geringsten Widerstandes sein, sondern etwas, das dir später im Beruf hilft, was dich interessiert. Wenn dich Technik mehr interessiert, dann eben Technik. Das ist aber dann auch der schwerere Weg.

MIR persönlich würde Hauswirtschaft besser liegen und ich denke es ist auch einfacher als Technik....