Welchen Schulabschluss für daimler ?

3 Antworten

kommt ganz darauf an, was genau du da machen willst

Realschule und dann Ausbildung zum automobilverkäufer oder mechatroniker kannst auch noch höher gehen und etwas in die Richtung studieren dazu brauchst du allerdings Abi

Joining897
Fragesteller

Also ich brauche einen Realschulabschluss und dann eine Ausbildung zum Automobilverkäufer und welchen Schnitt muss ich dann im Abschlusszeugnis haben?

Emr334  30.01.2022, 23:08
@Joining897

Das ist ehlich gesagt nicht so wichtig aber nunja ein guter abschluss Erhöht halt dann auch die Chancen das man dich nimmt aber einen beschtimmten Schnitt bracht man nicht

Das kommt drauf an, was du da machen willst.
Da arbeiten Leute in vielen verschiedenen Berufen, für die natürlich unterschiedliche Voraussetzungen erforderlich sind.

  • Putzdienst
  • Wachdienst
  • Lagerarbeiter
  • Mechaniker
  • Sekretärin
  • Buchhalter
  • Ingenieur
  • Informatiker
  • Manager
  • Vorstandsmitglied
  • ...