Wie lange Zeit einplanen für Mercedes und Porsche Museum in Stuttgart?

1 Antwort

Beide Museen sind toll, nur das ganze an einem Tag ist overkilll, das wäre als ob du nach McDonalds noch zu Burger King gehst.

2 Stunden kann man sicherlich einplanen für 1 Museum und wenn du wirklich total vernarrt bist auch 3 Stunden. Nur das ganze in einer Gruppe wird etwas kompolizierter da hier gruppendynamische Prozesse auftreten.