Welchen Saft magst Du am meisten?

5 Antworten

Halli hallo,

ich mag am den Multivitamin-Saft am liebsten. Der ist mit verschiedenen Früchten gemacht wie Banane, Ananas, und andere.. :-)) Das finde ich sehr sehr ansprechend!

Liebe Grüsse und einen schönen Tag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apfelsaft und Orangensaft. Apfelsaft mit Glühweingewürz und heiß getrunken ist toll.

Zitrone auspressen und Limonade mache ich auch gerne.

frisch gepresster Orangensaft aus reifen, saftigen Orangen ist sehr lecker

gekühlte Apfelschorle ist gut, wenn man im Sommer starken Durs hat

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋

Am liebsten trinke ich Maracujasaft, auch mit Sekt gemischt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lebenssaft. Zum Beispiel auch aus Eis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung