Welchen Sänger wähltst du?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Michael Jackson 50%
Farin Urlaub 38%
Alligatoah 13%

6 Antworten

Farin Urlaub

Eindeutig. Besonders seit "Faszination Weltraum" mit dem Racing Team aus dem Jahr 2014.

Die erste Single-Auskopplung "Herz? Verloren" fand ich als Vorgeschmack gelungen. Das stärkste Stück dieses Albums ist aber "iDisco!". Ich hatte mich sehr gefreut, als auch das Lied im April 2015 ausgekoppelt wurde. Zwar ist das Video nicht so gut wie der Song, aber wir wollen mal nicht übertreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Farin Urlaub

Farin Urlaub und Punkrock an die macht…

Ne. Mal Spaß beiseite.

Farin hat echt ne sehr gute Stimme :)

Michael Jackson

Ausser Konkurrenz hier :)

Kenn kein davon

TCRhammerhai
Fragesteller

Das ist traurig das du Nichtmal MJ kennst

deruser1973  24.05.2024, 21:36
@BtsArmy806

Jugend halt... bei uns gabs damals die Pet Shop boys, als Boy Groups - MJ ist aber eher eine Legende, da kommt gar niemand ran...

Farin Urlaub

Am ehesten.

Alligatoah sagt mir gar nichts. Michael konnte ich noch nie ausstehen.