Welchen Rucksack würdet ihr mir für die Schule empfehlen?
Es kann ruhig ein Markenrucksack sein, z.B. von Kapten und son.
Er sollte viel Stauraum haben aber trotzdem nicht so groß sein 😁
5 Antworten
würde entweder eine eastpak rucksack empfehlen wenn du einen klasischen guten willst der preis leistungstechnisch auch überzeugt. Ich würde aber diesen holen: Klassischer Herren-Rucksack mit Laptoptasche - Herren Rucksäcke - Neu 2024 | Lacoste
Ich hatte bisher viele Rucksäcke.
Einen der viel Platz hat, aber mittlerweile nurnoch bis zur 7. Klasse oder so genutzt wird, sind die von Satch. Ich war damals sehr zufrieden, bis ich ihn am Spielplatz liegen gelassen hab und er dann weg war....
Die Satch Rucksäcke sind bequem, haben viel Stauraum und haben viele Designs.
Dakine kann ich auch sehr empfehlen. Es gibt viele gute Modelle mit unterschiedlichen Größen (Platz im Rucksack) und Designs. Meiner hat durch gute Qualität seit 2020 bis heute noch durchgehalten.
Von den meisten Einfachrucksäcken würde ich dir dringend abraten. Sie haben wenig Platz und meistens (!) ist die Qualität nicht gut, was auch dazu beiträgt, dass der Rucksack unbequem ist.
Die Rucksäcke der Marke Ela Mo kann ich auch sehr empfehlen. Sie haben viel Platz und haben trotzdem viele schöne Designs.
Ja, ich hatte all diese Rucksäcke. Teilweise habe ich sie auch noch irgendwo rumliegen oder benutze sie sogar noch. Das sind meine Top 3 Rucksäcke die ich jedem empfehlen kann.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG
Je nach Alter würde ich einen Eastpak Rucksack empfehlen. Bequem zu tragen zu robust. Gibt es in zig Ausführungen und Größen.
Ich habe mir dieses jahr einen kanken rucksack gekauft und finde den voll gut aber ich finde die north face rucksäcke auch voll super
Dakine finde ich persönlich sehr gut.