Welchen Organizer findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nummer 1) 53%
Nummer 2) 33%
Nummer 3) 7%
Alle ;) 7%

2 Antworten

Alle ;)

Bild zum Beitrag

ehrlich gesagt, musste ich mir die bilder 3x angucken, um nen unterschied zu sehen. da liegt eben was über der waschmaschine, wo man an der seite kleibne taschen hat...

wenn ich mal so überlege, was ich alles für meine WM brauche, wie weichspüler, waschmittel, meinetwegen dosierer, tücher usw, passt nix wirklich in diese kleinen taschen.rein von der optik, würde ich sagen...mehr ist mehr, wenn der raum so trist und farblos ist, wie auf dem beispielbild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
 - (Computer, Schule, Liebe)
PateTaha
Fragesteller
wenn der raum so trist und farblos ist, wie auf dem beispielbild.

Hat dein Badezimmer eine andere Farbe?

jeanny1986  21.11.2023, 02:25
@PateTaha

🤣 wenn du wüsstest...habe mich letztens erst ausgetobt, als ich wütend war und 2 von 4 wänden bund gespränkelt. mal sehen, ob ich ein bild hochladen kann,aber ja...diese muster würden völlig untergehen bei meiner wandmusterung💁‍♀️

jeanny1986  21.11.2023, 02:31
@PateTaha

das bild ist aktuell und es steht auch nicht zur debatte, ob schön oder nicht...es geht rein, um deine frage und den kommentar

Hi hallo,

also Ich sag das mal so.

Ich finde die alle sehr hässlich.

Gruß Vanni :)