Welche Federmappe soll ich mit zur Schule nehmen und welche findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nimm lieber die erste mit zur Schule 60%
Nimm lieber die zweite mit zur Schule 30%
Etwas anderes 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes

Heyyy,

Ich finde die 2 Schöner,aber die 1 ist praktischer.

Du kannst auch immer wechseln, wenn es dir nicht so viel Arbeit ist.

Du kannst auch mal beide testen und welche für dich besser ist nimmst du.

Ich würde die 2 nehmen🤗

aber nimm einfach die,die dir am besten gefällt und für dich am besten ist.

Ich hoffe ich könnte dir helfen <3

LG Lia ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe bei allem gerne weiter
Nimm lieber die erste mit zur Schule

Ich finde beide sehr niedlich und schön, aber die 1 finde ich irgendwie ordentlicher und etwas hübscher😅🤗

Nimm lieber die erste mit zur Schule

Hii!

Ich finde die 2. eigentlich schöner.

Aber in der 1. musst du, wie du gesagt hast, nicht so lange suchen.

Du kannst ja auch mal eine mit zur Schule nehmen, dann die andere und dann schauen , welche du besser findest.😊

Ist deine Entscheidung.

Bleib gesund!

GLG Alessia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nimm lieber die zweite mit zur Schule

Ich finde die zweite schöner, aber nimm die mit, die DIR besser gefällt, bzw. die die praktischer ist!