Wie herum Stifte in Stifterolle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde sie wahrscheinlich nach Variante 1 ordnen, damit man sich und anderes nicht ausversehen anmalen kann. Das funktioniert aber auch nur, wenn der Stift die Farbe, in der er schreibt/malt, auch ringsherum hat.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiblich
lemiriell
Fragesteller

Okay super, Dankeschön 😊

Ich würde Option 1 wählen.

Dann sind die Spitzen der Stifte geschützt und können nicht ausversehen etwas anderes anmalen. Außerdem kann man die Stifte angenehmer einstecken und entnehmen.

lemiriell
Fragesteller

Danke für deine Antwort!!

Die Spitze nach unten so das die Lasche darüber liegt. Das verhindert das man sich mit raus schauenden Spitzen unbeabsichtigt alles anmalt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Stifte, Buntstifte, Faber Castell)  - (Stifte, Buntstifte, Faber Castell)
lemiriell
Fragesteller

Stimmt, gute Idee! Danke dir ☺️