Welchen Notendurchschnitt habt/hattet ihr in Sport (Schule)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

1,5 - 2,4 42%
1,0 - 1,4 21%
2,5 - 3,4 21%
3,5 - 4,4 13%
5,5 , 6,0 4%
4,5 - 5,4 0%
Anderes 0%

10 Antworten

Normalerweise bekomme ich eine 1, einmal habe ich in Basketball aber eine 2 bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Sportgymnasium, Turnverein und Fußballverein

Bin eigentlich eher mittelmäßig in Sport, unser Lehrer hat mir in der 10. Klasse trotzdem eine 1 gegeben... wahrscheinlich weil ich immer da war 🤷

Achso, der Durchschnitt! Der war in der Mittelstufe so 1,7.

An meiner alten Schule gab es kein Sport Unterricht und an meiner neuen kriegen alle Leistungssportler im Frühtraining einfach eine 1.

In Sport hatte jeder Schüler aus meiner Klasse immer einen Einser.

ich hatte immer ne 4 wobeiich ne 6verdient hätte xD

lag auch daran das wirnur fußball haten und ich dort scheiße bin