Welchen Notendurchschnitt für Abitur braucht man in Niedersachsen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um das Abi zu bestehen, brauchst du mindestens 50% bzw. überall 4 oder besser. Das ist zu schaffen.

Autisten haben da gewisse Vorteile die NTs nicht haben. Man ist halt in der Regel kulanter zu denen zum Thema Bildung. Natürlich ist das aber nicht an jeder Schule so aber manchmal eben doch. Manchmal ist es besser die Autismuskarte auszuspielen wenn man sonst nicht weiter kommt das ist Fakt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich