Welchen Nasssauger für Polsterreinigung?

2 Antworten

Welchen Nasssauger für Polsterreinigung?

Ich habe das Modell des Herstellers "Thomas" (gibt nur eines, siehe Webseite). Ob ich es empfehlen würde, weiß ich nicht, denn ich habe keinen Vergleich. Bin aber großteils zufrieden damit - auch mit dem Kundendienst. Einmal zerbrach ein Saugkopf, die Mitarbeiter dort schickten mir problemlos und zügig einen neuen. Was mir nicht so gut gefällt - aber das ist Geschmackssache - ist die Saugkraftregelung per Druckknopf, hier wäre mir ein klassischer Drehregler lieber.

Auf Grund guter Empfehlungen werden wir uns den bei Dm Markt ausleihen und ausprobieren. Weiß aber nicht welche Marke das ist.