Was kostet in etwa eine Polsterreinigung?

12 Antworten

In Hamburg gibt es verschiedene Betriebe die Polstermöbel reinigen. Richtig gut ist das Team von AOR-Hamburg. Begutachtung und Beratung sind kostenfrei. Die Möbel werden direkt aus dem Zimmer abgeholt und dann in einer Möbelwaschhalle von Hand mit modernster Technik nach neuesten Erkenntnissen wieder flott gemacht. Frisch gereinigt und bei Bedarf spitzenmäßig repariert wird danach wieder alles an seinen ursprünglichen Platz gestellt. Der Preis liegt etwa bei 130,00 € pro Sitzfläche. Das kommt auf das Gesamtpaket an. Selbst bei Lederreparaturen und Restaurationen an Ledermöbeln kann ich AOR sehr empfehlen. Hier die Webseite: Alstertaler Oberflächen-Reparaturdienst

Es gibt ein Zaubermittelchen namens Carpet Clean. Das gibt es zwar im Internet zu bestellen, aber auf Flohmärkten sind immer Händler die es im Setpreis billiger verkaufen. Das ist ein Reinigungskonzentrat auf natürlicher Basis und es ist wirklich sehr gut, habe selbst meine Couch damit gereinigt und sie sah richtig aus wie neu. Nicht vergleichbar mit irgendwelchen anderen Mittelchen, mich hat der Reiniger echt total überrascht.

curlyshortcake  10.09.2009, 16:59

Ansonsten kannst du Waschstaubsauger beim Obi Baumarkt ausleihen, die Dinger haben es in sich.

Hier finden Sie hilfreiche Infos und Preise für eine professionelle Polsterreinigung. Bei mehreren Sitzen gibt es einen Super günstigen Pauschalpreis. Einfach eine Email schicken oder anrufen. Innerhalb von einem Tag kommt ein Angebot. Reinigung im gesamten Rhein-Main Gebiet www.tiptop-reinigungsservice.de

Hol Dir von Tuba das Fleckenspray für Teppich und Polster und anschließend Teppichschaum von Cetralin beides wirkt super.

Es gibt in Baumärkten solche Geräte zum ausleihen. Selbermachen, ist nicht schwer