Was kostet in etwa eine Polsterreinigung?

8 Antworten

In Hamburg gibt es verschiedene Betriebe die Polstermöbel reinigen. Richtig gut ist das Team von AOR-Hamburg. Begutachtung und Beratung sind kostenfrei. Die Möbel werden direkt aus dem Zimmer abgeholt und dann in einer Möbelwaschhalle von Hand mit modernster Technik nach neuesten Erkenntnissen wieder flott gemacht. Frisch gereinigt und bei Bedarf spitzenmäßig repariert wird danach wieder alles an seinen ursprünglichen Platz gestellt. Der Preis liegt etwa bei 130,00 € pro Sitzfläche. Das kommt auf das Gesamtpaket an. Selbst bei Lederreparaturen und Restaurationen an Ledermöbeln kann ich AOR sehr empfehlen. Hier die Webseite: Alstertaler Oberflächen-Reparaturdienst

Pro SFL max 70 cm x 70 cm ab 25 - 35 EURO Ab 7 SFL wird der Preis niedriger.

polstercleaner.de

Es gibt ein Zaubermittelchen namens Carpet Clean. Das gibt es zwar im Internet zu bestellen, aber auf Flohmärkten sind immer Händler die es im Setpreis billiger verkaufen. Das ist ein Reinigungskonzentrat auf natürlicher Basis und es ist wirklich sehr gut, habe selbst meine Couch damit gereinigt und sie sah richtig aus wie neu. Nicht vergleichbar mit irgendwelchen anderen Mittelchen, mich hat der Reiniger echt total überrascht.

Ansonsten kannst du Waschstaubsauger beim Obi Baumarkt ausleihen, die Dinger haben es in sich.

0

Kennt jemand einen guten Polsterreiniger?

Wir haben - leider - ein sehr helles Sofa, welches dringend mal gereinigt werden müsste. Könnt Ihr ein gutes Reinigungsmittel empfehlen?

...zur Frage

Womit bekomme ich am besten dunkle Flecken vom hellen Auto Dachhimmel weg?

Ich habe folgendes Problem. Da ich vor kurzem den beigefarbenen gepolsterten Dachhimmel von meinem Skody Octavia L&K abgemacht hatte sind dort jetzt ein Paar hässliche dunkle Flecken. Da ich eine kleine Reparatur am Schiebedach durchführen musste konnte ich es nich vermeiden dort mit den dreckigen Fingern anzufassen, und das sieht man jetzt... : ( Ich traue mich jetzt nicht Polsterschaum auf den Dachhimmel zu sprühen weil ich befürchte dass das weiße Rückstände oder Ränder gibt. Hatte jemand auch schonmal dieses Problem? Und wenn ja, wie bzw. womit habt ihr den Dreck schonend und ohne Rückstände wegbekommen?

...zur Frage

Wer kennt Tebonin welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und was kostet es?

...zur Frage

Baufirmen in und um Hamburg - Erfahrungen?

Moin zusammen,

Wir suchen vertrauenswürdige und bezahlbare Baufirmen in und um Hamburg für unser Reihenhausprojekt im Gebiet Haferblöcken. Wer hat welche Erfahrungen mit welcher Baufirma gemacht? Wer hat Tipps und Empfehlungen? Wer kennt z.B. die Firma Heinz von Heiden? Ich freue mich auf den Austausch. VG

...zur Frage

Ist http://www.fushoes.com eine Vertrauenswürdige Seite?

Sie verkaufen nämlich teure und seltene Schuhe sehr günstig. Hat jemand Erfahrungen oder kennt jemand die Seite?

...zur Frage

Hamburg Energie - Erfahrungen?

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit dem Stromanbieter Hamburg Energie gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?