Was kostet es in etwa mit einem Taxi nach Paris zu fahren?

15 Antworten

von hamburg nach lörach 815 km von lörrrach nach euro airport 19 km von airport nach paris 512 km das sind 1346 km hamburg - basel 1154,90Euro basel-paris 1000 euro ingesamt mit zwischenstopp 2000 euro ohen zwischenstopp 1300 euro aber taxi dürfen nicht über die grenze fahren

die Uhr muss er dann in jedem Fall abstellen, sonst wird das unbezahlbar, pauschal musst Du mit nem tausender rechnen!

Da es knapp 900 Kilometer sind, dürfte der Preis bei ca. 1.200 Euro liegen (laut taxi-tarifrechner berlin)

fahr mit der bahn von hamburg nach basel von basel buchst du einen dubaii flug bei emirates fährtst mit dem limosinen service nur bei first class bis paris dann bleibst du 20 tage in paris und fliegst weiter nach dubai