Welchen Namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Marie 36%
Emma 18%
Louisa 18%
Lena 16%
Pauline 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Marie

Meiner Meinung nach finde ich den Namen Marie am schönsten, bestimmt dass es so viele Mädchen mit diesem Namen in meiner Heimat gibt. Es würde auch schöner ausklingen, wenn das in anderen Sprachen ausgesprochen wird, ie. Französisch, Deutsch, Spanisch.

Louisa

Hallo!

Aber eher mit der Schreibweise „Luisa“… erinnert mich an eine wunderbare Person☺️

Grüße, Kater

Pauline

Diesen Namen hört man in der Schweiz nicht oft und er gefällt mir sehr gut.

Von Emma und Lena bin ich total übersättigt- diese Namen kann ich nicht mehr hören. Marie und Louisa, finde ich ganz ok.

Lena

Lena finde ich schön….