Welchen Name findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Silbermond 45%
Silberfeder 23%
Regenherz 14%
Adlerschwinge 9%
Tautropfen 5%
Federglanz 5%
Glanzmond 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Regenherz

Könnte ich mir gut als eine liebevolle Königin mit schwerer Vorgeschichte vorstellen, welche ihre Jungen gegen alles und jeden verteidigt und auch mal etwas garstig werden kann, aber ein liebevolles, gutes Herz hat

Lolo44660  13.09.2023, 06:45

Danke für den Stern😊

Silberfeder

Wunder wundere wunderschön

Guten Geschmack hast du 👍, war schwer sich zu entscheiden.

Lg Löwenstern (an alle die mich als Löwenfluss kennen: bin in meiner FF jetzt Anführerin 😉)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

MMMMorgentau
Fragesteller

Danke :))

Silbermond

So heißt der Hauptcharakter einer FF von mir 😅🥲 Aber ich finde den Namen sehr schön!😃

LG Ans1gar 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰
Adlerschwinge

Klingt mutig und stark aber auch sanft und waise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Von Experte SterndesLoewen bestätigt
Silberfeder

Silberfeder klingt sehr hübsch. Aber auch Regenherz und Adlerschwinge.

LG Otterherz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung