Welchen Motorrad Führerschein kann ich machen?

2 Antworten

Du kannst alle A Scheine machen .Wenn Du noch nie Zweiräder gefahren bist,musst Du wohl einige Übungsstunden mehr als die Pflichtstunden absolvieren.

Falls Du auch mal etwas ausprobieren willst, nicht auf das hörst was chic oder mainstream ist ,könntest Du ein Piaggio MP 3 LT ( mit Fußbremse zusätzlich )

fahren.Es geht von 125 ccm bis 500 ccm.Die letztere fährt sich wie ein Tourenmotorrad.

Auf einen Gruß der Moppedfahrer kannst Du doch verzichten?

Kommt auf dein Alter an.

Bei 3 Jahren Klasse B, auf alle Fälle schonmal vom Alter her Klasse A2 möglich.