welchen motor hat dieses auto?

2 Antworten

Das kann man aus der Ausstattung nur bedingt rauslesen. Man sieht nur, dass es ein kleinerer Motor ist. Denn viele Ausstattungsmerkmale die da beschrieben werden, wie das 10 Zoll Display oder das Assistenzpaket XL gibt es nur dort. In den größeren Modellen gibt es Serienmäßig das 12 Zoll Display und die ganzen Fahrassiszenzsysteme.

Es kann also einer der folgenden Motoren sein:

2 Liter TDI mit 150 PS (Diesel)

1,5 Liter Benziner mit 150 PS

2 Liter Benziner mit 190 PS

1,4 Liter Benziner mit Hybrid 204 PS

Aller Motorisierungen darüber können es bei der Ausstattung nicht sein.

Das geht aus den Daten nicht hervor.