welche Autofarbe ist die Schönste?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

blau 41%
andere Farbe 29%
schwarz 12%
weiß 12%
gelb 6%
grau 0%
rot 0%

7 Antworten

blau
 - (Auto, Farbe, Autokauf)  - (Auto, Farbe, Autokauf)  - (Auto, Farbe, Autokauf)  - (Auto, Farbe, Autokauf)
Autofan12345  06.03.2024, 18:02

Die goldene Folie auf dem CLS unten finde ich etwas übertrieben

blau

Ich hatte meistens blaue Autos und mir gefällt royalblau am besten, würde mir wieder ein blaues Auto kaufen.

Kommt sehr auf das Auto an.

Zum Beispiel finde ich Violett eigentlich nicht schön für's Auto, aber der Lambo unten beweist mir, dass es anders geht!😉

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
 - (Auto, Farbe, Autokauf)
Von Experte DianaValesko bestätigt
blau

Hey anonymeruser,

für mich definitiv Dunkelblau 💙 oder Schwarz 🖤.

Autofarben wie Gelb mag ich nicht so gerne.

Und welche Farbe findest du am besten?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
andere Farbe

Dunkelblau-Metallic

Ultraviolett

Nardograu

Dunkelbraun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung