Welche Autofarbe gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schwarz 41%
Grau 24%
Rot 24%
Gelb 6%
Grün 6%
Weiß 0%
Blau 0%

6 Antworten

Kommt aufs genaue Auto an.

Während manche Farben zu manchen Autos sehr gut passen, passen dieselben Farben zu manch anderen Autos nicht wirklich.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Kommt auch ein bisschen aufs Auto an. Ich wollte bei meiner nächsten A-Klasse weiß bestellen, aber leider war ich ein paar Tage zu spät dran und sie haben das metallic weiß aus dem Programm genommen. Nun habe ich silber bestellt.

Rot

meine Lieblingsfarbe ist Rot und alle meine Autos waren bisher rot.

Die Welt ist eh schon so Grau, von daher tut ein bisschen Farbe im Verkehr, ganz gut...

Schwarz, Grau und Weiss, sind nur die Farben derer, die sich nur Standard leisten können / wollen...

das kann man natürlich auch nur bestimmen, wenn man Neuwägen kauft...

Rot

Hallöchen

2 meiner früheren Autos waren knallrot , und das war auch genau nach meinem Geschmack . Aber die Geschmäcker sind nun mal sehr unterschiedlich

LG . Angel