Welchen Mitsubishi Lancer Evo findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Evo VII 50%
Evo VIII 25%
Ein anderer Mitsubishi Lancer Evo. 25%
Evo IX MR Edition 0%
Evo X 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein anderer Mitsubishi Lancer Evo.

For mich ist der VI der beste, da er halt eine Rally Legende ist und optisch auch der beste ist, aber der IX MR Edition ist auch schon sehr gut

Evo VII

VII ist so gut, weil es das Auto in jedem Autorennspiel gibt und sogar in alten, bspw. The Getaway Black Monday und sogar in Midnight Club II. Der IX MR Edition ist natürlich auch super extra klasse. Meine absoluten Lieblingsautos!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SylveonTribe  23.02.2022, 20:06

Den Lancer Evo 7 gibt es in eigentlich keinem Rennspiel, es wird eigentlich immer der VIII, IX oder X genutzt

User594139
Fragesteller
@SylveonTribe

In NFS World SBRW gibt es fast alle Evos. In The Getaway Black Monday und in Midnight Club II gibts den auch.