Welchen Laptop soll ich zum zocken kaufen?

4 Antworten

ich bitte euch keine Kommentare zu Fortnite zu schreiben ich spiele was ich spielen will

Wenn du schon darauf eingehst... Du spielst, was die Masse spielt. Die Masse spielt, was ihr vorgesetzt wird. Vorgesetzt wird meistens minderwertiges Zeug, das der dümmste der Dümmsten spielen kann - immer das gleiche ohne jegliche Herausforderungen.

Was den Laptop betrifft, wirst du in diesem Preissegment nichts Passendesw finden.

Mein HP Gamming Laptop hat 620€ gekostet hat aber nir

Eine Nvidia GeForce GTX1050ti

und einen i5-8300H

Aber er schafft auf Low FHD nur 140fps also musst etwas mehr ausgeben...

Unter 400 bekommst du nicht einmal einen vernünftigen PC...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für unter 400 € kriegst du keinen guten