Welchen Laptop für 300 Euro?

4 Antworten

Für 300€ nicht. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Cpu immer bei 100%. Investiere das Doppelte, dann wird es besser. Viele Grüße

gut erhaltenes 2nd hand gerät von einem profi-händler mit ordentlich ausstattung und einem akku, der noch ein paar stunden durchhält.

Wer jetzt einen Laptop hat und den gut findet, der hat keine Marktübersicht, weil er ja bereits bestens versorgt ist. Wie soll jemand da wissen, was sonst noch toll ist? Dazu kommt der Confirmation Bias, der den Kauf eines Produktes nachträglich bestätigt, egal wie gut es ist.

Check www.idealo.de und dann filtere nach Testurteilen. Aber: in den meisten Geräten sind immer dieselben Komponenten, es ist also egal ob A oder Z drauf steht.

Für welchen Anwendungszweckk soll der Laptop denn gebraucht werden?