Gute Laptops? (Günstig)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, wie unten gesagt sind notebooks von lenovo super.

Wenn du jetzt nur surfst würde ich mi ein mit einem Intel Core2Duo kaufen, eine kleine Festplatte.

wenn nicht: einen Intel i5 Prozessor, und eine größere Festplatte 500GB oder so.

Ich wollte auch immer einen möglichst günstigen Laptop kaufen, habe dann mir einen Windows gekauft..Aber der hielt höchstens 2 Jahre, dann war er kaputt. So habe ich beschlossen, für einen MacBook zu sparen, ist ziemlich teuer, aber dafür hat man umso mehr Spass & Qualität..Und der hält viieeeeeel länger..Ist doch besser, du kaufst ein teueres Laptop und kannst es mehrere Jahre lang nutzen als dass du jedes zweites Jahr einen neuen kaufen musst, das macht doch keinen Sinn..Jedenfalls bin ich von den Macbooks überzeugt! :)

Ein Windows hast du gekauft...Sehr interessant.Ich meine eher du bist ein Apple Faschischist und verbreitest hier deine ,,Propaganda,, dafür.

0
@DwayBron

Du, sag mal, ich schreibe hier meine Erfahrungen und wenn dich das stört, ist das nicht mein Problem!

0
@Muffins95

"einen Windows gekauft" ähm bei dir ist alles klar ? Das ist ein Betriebssystem & hat NICHTS mit dem Laptop zu tun! Gott so einen Mist zu schrieben .. ! -.-

0
@Meiiik

Muss ich mich auch noch dafür entschuldigen, dass ich keine Computerspezialistin bin und alle technischen Begriffe auswendig kenne?

0

ixh würde mir einen von lenovo anschaffen, (hab ich auch) die sind echt super!!!!

meine Meinung. sind echt die Besten

0

Kennt jemand leistungsstarke laptops?

Ich hab vor mir in nächster Zeit, mir einen neuen Laptop anzuschaffen, was mit persönlich wichtig ist, ist dass er leicht ist, eine gute Kamera und Mikrofon Qualität hat (weil ich viel skype), einiges an Speicher und reaktiv schnell und sauber läuft und halt einfach so die grundlegenden Dinge auf die man so achtet...