Was ist der beste Gaming Laptop für 500 Euro?

2 Antworten

Hi

also grundsätzlich würde ich lieber ein wenig mehr investieren um wirklich auf längere zeit angenehm zocken zu können. Wenn das aber nicht infrage kommt würde ich dir den "Lenovo IdeaPad 3 Gaming Laptop" empfehlen dieser wird momentan auch von Hardwaredealz in dieser Preisklasse empfohlen wenn du auch mal in andere Preisklassen schauen willst ist hier der link zu deren Website mit Empfehlungen zu allen Preisklassen --->https://www.hardwaredealz.com

In der Preisklasse gibt es keinen Laptop der sich für Gaming eignet. Eine PS5 oder Xbox Series X wäre da deutlich sinnvoller. Ein Laptop in der Preisklasse ist eher für Office oder Multimedia aber nicht für Gaming ausgelegt. Die verbauten Komponenten wären einfach viel zu schwach.