240Hz Monitor unter 300 Euro?

3 Antworten

Hallo,

Ja, das ist kein Problem hier eine AUflistung aller verfügbaren Neugeräte nach deiner Preisvorstellung+50 (alle FullHD). Viel Spaß beim Stöbern!

240Hz Gaming Monitore - alle Preise im Vergleich (hardwareschotte.de)

Kracher der Woche

Samsung C27RG50FQR 222€

Samsung C27RG50FQR - Daten- und Preisvergleich - HardwareSchotte

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)
dekkzz
Fragesteller

den habe ich zurzeit, möchte eben ein anderen, habe einen gefunde trozedem danke für deine hilfe:)

heizfeld  19.10.2021, 16:54
@dekkzz

Ja gibt ja 21verschiedene, daher die Liste, einer davon wirds wohl sein