Welchen Komiker mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Carolin Kebekus 35%
Torsten Sträter 30%
Wigald Bonning 14%
Max Giermann 9%
Kurt Krömer 5%
Rick Kavanian 5%
Mirco Nontschew 2%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Carolin Kebekus

Ich mag Carolin und Torsten echt :). Total guter Humor

Carolinblau
Fragesteller

Das sehe ich genau so.

Wigald Bonning

Mag Wigald sehr ... habe auch alle seine Platten / CDs :-)

Carolinblau
Fragesteller

Das ist, aber schön!

schwer zu beantworten, aus gewisser sicht ist die Kebekus schon mein favorit, aber wenn ich die augen schließe dann tendiere ich wieder weg davon. Am besten ist eigentlich der Egersdörfer, aber der wahr nicht zur auswahl.

Carolinblau
Fragesteller

Sry ich habe recherchiert und dann kamen die und ich kenne auch alle von denen.

mendrup  03.04.2021, 09:01

Matthias Egersdörfer kam mir auch in den Sinn :') Der kann sich so schön aufregen!

Torsten Sträter

Torsten Sträter ist einfach klasse. Nicht so gewollt lustig, ein ruhiger Typ, kein klassischer Komiker. Seine Geschichten habe ich mir schon endlos oft angehört.

Carolin Kebekus ist ebenfalls super. Toller Humor, erfrischend ehrliche Frau.

Carolinblau
Fragesteller

Du hast fast die selbe Meinung wie ich.