Wen mögt ihr am meisten und warum (Marvel)?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Loki 37%
Iron Man 36%
Thor 12%
Captain America 10%
Hulk 5%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Iron Man

Hallo!

Bei dieser arg begrenzten Auswahl tendiere ich zu Iron Man.

Ansonsten bin ich ein mehr Fan von Spiderman.

Aber dann auch eher die Interpretation der klassischen Comics.

Bei Iron Man gefallen mir die Comics in den meisten Fällen ebenfalls besser.

Der Stil ist dort etwas "rauer" und nicht so auf "Hochglanz" poliert.

Gruß

Martin

Iron Man

Okay ist schwer weil

Spider-man ist seit ich klein bin mein lieblings superheld. Da er nun ENDLICH zum mcu gehört... naja hatte (is ja grad a bissle kompliziert) würde ich spidey nehmen aber der steht ja leider nicht zur auswahl.

Somit bleiben loki,thor und iron man weil ich finde cap toll aber ist bei mir nicht unter den favs und ich finde bruce banner toll bin aber kein fan von hulk.

So jetzt wirds schwer für mein herz. Ich finde loki interessanter als thor aber ich hab so ein ding für missverstandeme und zerbrochene charactere und dann ist loki auch noch tom hiddlestong und ja chris hemsworth ist auch toll aber TOM HIDDLESTON.

Also loki vs. Iron man. Und da iron man der erste marvel film war und ich dank iron man marvel liebe nehm ich iron man (im sorry loki (and thor))

Hulk

Der Film mit Edward Norton war cool, deshalb wähle ich den. Ansonsten habe ich nur Captain America gesehen und den Film fand ich langweilig.

Iron Man

Einfach Tonys ganze Art und Weise ist geil, immer lustig und er ist für mich der Zentrale Punkt der Avengers, auch wenn er nicht der erste ist, ist er doch der Mittelpunkt, auch mit seinem Tower und dem Gebäude als Hauptquartier.

Loki

Ich bin seit ich ein kleines Kind was von der nordischen Mythologie fasziniert. Am interessantesten fand ich immer Loki. Als ich dann anfing die Marvel Comics und Filme zu lesen/sehen hab ich Marvel und Mythologie Loki gerne verglichen. Und so war er irgendwann auch in Comics und Filmen mein Liebling.

werhilft892
Fragesteller

Geht mir auch so!