Wie findet ihr Torsten Sträter?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ich mag ihn 74%
Ich kenne ihn nicht 16%
Ich mag ihn nicht 11%

9 Antworten

Ich mag ihn

Ich mag seinen freundlichen Humor sehr gerne.😃 Ich finde ihn nie verletzend und das ist mir wichtig.

Ich mag ihn nicht

absolut flach und sehr von sich eingenommen . ein Künstler oder guter Commedian ist er für mich definitiv nicht aber er passt in diese oberflächliche ,schnelllebige Zeit und bedienst ein Klientel an Zuschauern,denen etwas anspruchsvollere Unterhaltung ganz sicher zu anstrengend wäre und auch nicht verstanden werden kann

Von Experte Himmelblau0815 bestätigt
Ich mag ihn

Ein guter Comedian und sehr sympatisch, vor allem aber auch sehr witzig. :-)

Ich mag ihn

Mehr als nur mögen!

Er ist der allerbeste Komiker, den ich kenn und ein sehr sympathischer und wahnsinnig freundlicher und netter Mensch!! Alle Daumen hoch für ihn

Ich mag ihn

Trockener Ruhrpott-Humor.

Nicht schlecht für einen gelernten Herrenschneider und ehemaligen Handy-Verkäufer.