Welchen Körperbau soll euer Freund haben?

9 Antworten

Meine Präferenz sind Twinks. Also schlank, etwas zierlicher und kein Berg von Mann. Es ist aber kein Muss, dass mein Freund so aussehen soll. Ich könnte mich etvl. auch in einen anderen Typus verlieben - wenn es passt.

Stämmig, mollig.

Also schlank und vielleicht etwas sportlich fänd ich schon nice. Aber ich suche nicht nach dem Körper aus, wenn es von den Gefühlen und so her passt, dann nehme ich auch einen anderen Partner

Ich finde große, sportlich-schlanke Männer mit breiten (nicht abfallenden) Schultern mit Abstand am attraktivsten - rein optisch. Aber dass mein potentieller Freund genau so einen Körper haben “soll” oder gar “muss”, will ich auch nicht sagen.

Er soll so aussehen wie der meines Freundes. Ein bisschen muskulös, nicht zu viel und schlank. Ich lege schon wert drauf dass der Mann auf sich und seinen Körper acht gibt. Höhere Lebenserwartung = länger alt sein mit ihm.