Habe ich einen schmalen Körperbau?

2 Antworten

Du hast normalen Körperbau für einen, würde mal schätzen, 16 Jährigen. Es wird langsam anfangen nicht nur in die Höhe sondern in die Breite zu wachsen. Mit Mitte 20 ist es dann so gut wie abgeschlossen. Ab 30 altersbedingt wächst du in die Breite und beginnst zu schrumpfen.

D.h ein 80 Jähriger normal-gewichtiger Mann ist ca 5 cm kleiner dafür jedoch breiter. Hängt mit Faktoren zusammen wie Wasser, Muskelabbau u.v.m