WER IST VOM KÖRPERBAU STÄRKER?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Husky, ist keine überzüchtete 'Qualzucht', wie es einige hier richtig beschrieben haben. Der Dt. Schäferhund neigt außerdem zu schweren Hüftkrankheiten, das kann sehr teuer werden und dem Hund zu schaffen machen. Leider werden die armen Tiere heute immernoch so gezüchtet.

Und falls du deine Wellis noch hast und der Spiegel noch drin hängt, nimm den bitte raus, das ist nicht gut für die Tiere. :)

Shunumo29  22.12.2017, 15:47

danke für den stern :o

Der dt. Schäferhund ist so verkrüppelt hüftkrank, dass er vermutlich jedem Chihuahua unterlegen ist.

Chris2763628  17.12.2017, 16:15

Nicht jeder aber gut. Die meisten haben gar kein HD mehr.

Lorelei74  17.12.2017, 17:02

Der Cihuahua ist nicht weniger Rassetypisch krank als der DS ! Beides Qualzuchten !

so viel ich weiß, gibt es darüber keine Studien!

Der Husky ! Er ist schneller,ausdauernder und Hat keine körperlich überzüchteten Mängel wie der DS,der wie eine Hyäne läuft.mit seinem abfallenden Rücken und den verktrüppelten Hinterläufen !

Der Husky ist ein Hund vom URHUNDTYP ! Da kann der Schäferhund nicht mithalten !

Ich finde da tun sich Beide nicht sehr viel

William1307  17.12.2017, 14:27

Na - da kennst Du scheinbar meine Kampfzwerge nicht...... :-)