Welchen katzen namen findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mila 31%
Crystal 31%
Smokey 23%
Goldie 8%
Nala 8%
Mae 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lia000187,

Welchen katzen namen findet ihr besser?

Mir gefällt keiner der angebotenen Namen. Katzen hören meist sehr gut auf Katzennamen mit einem "i" am Ende, denn sie mögen Singsang. Deshalb mögen Katzen auch meist Frauen lieber, weil diese weiche Stimmen haben, verniedlichend mit der Katze im Singsang sprechen.

  • Cookie
  • Lilli
  • Luci
  • Trixi
  • Josi
  • Kessi
  • Nicki
  • Loki
  • Sari
  • Bibi
  • Kiwi
  • Lexi
  • Mimi
  • Nicki
  • Pepsi
  • Tapsi
  • Sissi
  • Goldi
  • Kitti
  • Susi
  • Tatzi
  • Dori
  • Missi
  • Chili
  • Nelli
  • Naddy
  • Resi

Die Namen habe ich von dieser Website: LinkKlickHier Dort findest du, wenn gebraucht, auch viele Namen für Kater mit einem "i" am Ende.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
Mila

Aus deiner Liste finde ich Mila und Nala am besten. Diese Namen sind kurz und leicht auszusprechen. Ob diese Namen zur Katze passen, kann ich so nicht sagen 🤔

Meine Tiere haben immer die Namen bekommen, die mir beim ersten ansehen in den Sinn kamen. Und jeder bestätigt mur, dass diese Namen perfekt passen 😁

Meine Katzen heißen z.B. Loki (w) und Joey (m). Meine Hündin heisst Josy, ich hätte sie aber Raya nennen wollen. Da sie aber vom Züchter auch schon einen Namen hatte auf den sie hört, habe ich diesen so gelassen.

Bei unserer großen Hündin (Molly) haben wir abgestimmt und den Namen genommen der allen am besten passte, da ma diesen ja für die nächsten Jahre nutzen muss 😂

Von Experte DianaValesko bestätigt
Mila

Hallo Lia000187

Mein Ranking Deiner süßen Katzennamen wäre:

  1. Mila
  2. Nala
  3. Mae
  4. Goldie
  5. Smokey
  6. Crystal

Wobei ich die Namen auf Platz 1-4 alles super schön finde und mich nicht so richtig für die Reihenfolge entscheiden kann!^^

Welcher Name gefällt Dir am besten?

Wenn ihr euch nicht einig werdet, kann sich eure Katze ihren Namen ja selbst aussuchen^^

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst seit 8 Jahren eine Katze🐾🐱❤
Crystal

Hört sich toll an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Tiere sehr gerne und kenne mich da gut aus