Katzen Namen

19 Antworten

Meine hießen und heißen: Hanni(bal), Benny, Mary & Gordy, Isi(dor), Krümel, Senta, Susi, Jamie, Ashley. Die beiden letzten habe ich zur Zeit.

wow...du scheinst ja katzen-profi zu sein! :) aber es ist eben so... wenn amn sich einmal in diese tiere verliebt hat, kann man sich ein leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen!

0
@winterzauber72

Richtig. Isi sollte mein letzter sein, es sollte mich keine Katze überleben müssen. Dann kam ein armes Hascherl namens Susi und dann zwei weitere arme Haschern Jamie und Ashley, lauter verstoßene und zusammengeflickte.

0

wir hatten immer schon katzen. hier einige namen: tiger,pascha,mona und lisa, pünktchen und anton unsere jetzigen 4 heißen: minka,maunzi,hanni und spike! eine freundin von mir hat ne katzendame mit namen pimpernell .

also ich hatte mal katzen die hiessen....leo.tieger.nero.lady.schira.und meine jetztigen heissen fussel und bonita und cesar

 - (Katze, Haustiere, Namen)  - (Katze, Haustiere, Namen)

Frenzie (Schildpattmädchen, klein und pummelig, aber definitiv die Chefin) und Nemo (ganz schwarzer Kater, ihr komplett verfallen).

Cindy (8 J.,EKH) und meine beiden Perser-Schönheiten Aaron (9 J.) und Queenie (14 J.)

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zur Anschaffung und Sicherheit im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?