Katzen Namen

35 Antworten

meine jetzigen katzen heißen Baby(so nenne ich sie, bei meiner mum heißt sie Lucy), Dingchen und LouLou. meine früheren katzen hießen Mietzi, Jelly und Puma lg

Meine Katzen hatten die Namen: Minka, China (weil sie Schlitzaugen hatte), Grafitti, James, die jetzigen heißen Gismo und Jenny :-)

Meine hießen und heißen: Hanni(bal), Benny, Mary & Gordy, Isi(dor), Krümel, Senta, Susi, Jamie, Ashley. Die beiden letzten habe ich zur Zeit.

wow...du scheinst ja katzen-profi zu sein! :) aber es ist eben so... wenn amn sich einmal in diese tiere verliebt hat, kann man sich ein leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen!

0
@winterzauber72

Richtig. Isi sollte mein letzter sein, es sollte mich keine Katze überleben müssen. Dann kam ein armes Hascherl namens Susi und dann zwei weitere arme Haschern Jamie und Ashley, lauter verstoßene und zusammengeflickte.

0

Liebe/r winterzauber72, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Deine Frage gehört daher nicht hierher sondern in unser Forum unter http://gutefrage.net/forum Dort kannst Du Dich mit der Community über solche Themen austauschen. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Die Katzen sind zwar nicht meine, sind die von einem Freund, haben aber die m. E. schönsten Namen: Fellini & Kafka

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zur Anschaffung und Sicherheit im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?