Katzen Namen

...komplette Frage anzeigen

33 Antworten

Wir hatte eine Katze die sehr laut schnurrte das wurde die Schnurli, einer Ihrer Söhne war von Geburt an sehr frech der wurde der Schlawiner. Er blieb auch sehr frech bis zum schluß. Meine letzten beiden Katzen waren die Shila (sah sehr ähnlich aus wie die aus der Sheba Werbung) und die zweite war sehr verschmust und sehr krank von klein auf das war die Pussy. Also es gibt unzähliche möglichkeiten nach deren Eigenschaften oder Charakter zu gehn.

Meine erste Katze hieß Schnurrchen, die zweite hieß Leska und die dritte Heidi! ;-)

Cindy (8 J.,EKH) und meine beiden Perser-Schönheiten Aaron (9 J.) und Queenie (14 J.)

wir hatten immer schon katzen. hier einige namen: tiger,pascha,mona und lisa, pünktchen und anton unsere jetzigen 4 heißen: minka,maunzi,hanni und spike! eine freundin von mir hat ne katzendame mit namen pimpernell .

Frenzie (Schildpattmädchen, klein und pummelig, aber definitiv die Chefin) und Nemo (ganz schwarzer Kater, ihr komplett verfallen).

meine jetzigen katzen heißen Baby(so nenne ich sie, bei meiner mum heißt sie Lucy), Dingchen und LouLou. meine früheren katzen hießen Mietzi, Jelly und Puma lg

Katzen sind faul.

Ein richtiger Hund ist mir lieber als Haustier. Bei mir lebt ein Deutscher Schäfer/Husky Mischling.

Ne' langweilige Katze, die nur rumliegt, und sich nur kraulen lässt, dient eher der Kuschel Bedürftigkeit des Menschen als der des Tieres

Samml 14.10.2007, 08:41

Du hast ja ein tollen Tipp für einen Katzenfreund. Meine hieß Minka.

0
Xiphoid 14.10.2007, 10:16

@ Mani: Katzen sind auch intelligent und liegen nicht nur rum, man muss sie nur gekonnt fordern. Eine Katze lässt sich auch nicht den ganzen Tag wie ein Kuscheltier behandeln, denn irgendwann reicht es ihr/ihm auch und sie/er fährt ihre/seine Krallen aus.

0
Mortimer 18.10.2007, 19:40

@ManiS: Mag auch Hunde,sowie Du. Nur, von Katzen scheinst Du ehrlich wenig Ahnung zu haben... Habe meine erste damals gefunden und behalten, obwohl ich nie eine wollte. Zauberhafte Tiere, sage ich Dir. Meine hieß Krümel...

0
ManiS 19.10.2007, 00:15
@Mortimer

Stimmt! Habe wenig Ahnung von Katzen. Ich selber bin gern draussen bei jedem Wetter, der Hund ist immer dabei.

Katze ist nicht Hund.

Habe das nicht bedacht in meiner Antwort.

0
Frage 07.11.2007, 19:00

Wenn dir mal eine Katze zuläuft und nicht mehr vom Leibe rückt. Spätestens da wirst du verstehen, wie süß und intelligent Katzen sein können. Jede einzelne ist ein "Unikat" schlechtin.

0
Frage 07.11.2007, 19:01

Wenn dir mal eine Katze zuläuft und nicht mehr vom Leibe rückt. Spätestens da wirst du verstehen, wie süß und intelligent Katzen sein können. Jede einzelne ist ein "Unikat" schlechtin.

0

Meine hießen und heißen: Hanni(bal), Benny, Mary & Gordy, Isi(dor), Krümel, Senta, Susi, Jamie, Ashley. Die beiden letzten habe ich zur Zeit.

winterzauber72 14.10.2007, 02:08

wow...du scheinst ja katzen-profi zu sein! :) aber es ist eben so... wenn amn sich einmal in diese tiere verliebt hat, kann man sich ein leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen!

0
critter 14.10.2007, 11:49
@winterzauber72

Richtig. Isi sollte mein letzter sein, es sollte mich keine Katze überleben müssen. Dann kam ein armes Hascherl namens Susi und dann zwei weitere arme Haschern Jamie und Ashley, lauter verstoßene und zusammengeflickte.

0

Unser Kater hieß Momo, er ist leider letzte Woche gestorben.

Wir hatten Katzen Namens Charly, Rusty (Rasty ausgesprochen!) Lara und Max :)

Unsere kleinen heißen Charly & Momo , in der Nachbarschaft haben wir eine Tabsi und ein Flöckchen.

Moritz/ Felix sind auch immer ganz pfiffige Namen für ein Katerchen. oder etwas poetischer vielleicht Sokrates oder Tiffany. Wenn er rot ist kannst du ihn auch Chili nennen,Joly, weil er ja sicher schön ist , wenigstens für Dich.

Ich selbst habe keine Katze. Aber die einer Bekannten heißt "Biest"; und das passt auch zu ihr...ggg.. (nicht die Bekannte, sondern deren Katze).

Samml 14.10.2007, 08:44

Die meiner Schester heißt Lutzi und ist wie ein Lutzifer (Teufel),ist schon 14 Jahre alt und so Giftig, das ich darauf warte ,dass Ihr Herr und Meister sie in die Hölle zurückholt.Beweundere dabei meine Schwester die sooo viel Geduld und sogar Zuneigung zu diesem Teufel hat.

0

Lucky, Mucki, Charly, Simba und Lilly

also ich hatte mal katzen die hiessen....leo.tieger.nero.lady.schira.und meine jetztigen heissen fussel und bonita und cesar

leo - (Katze, Haustiere, Namen) bonita - (Katze, Haustiere, Namen)

Unsere ersten zwei Katzengeschwister hießen Katerli und Susi...Unser jetztiger Kater heißt Kasimir, wird aber nur Kasi gerufen...

Jippih Yeah, so hat sie unsere Tochter genannt, das ist so fröhlich. Haben sie immer Yippih gerufen. Traumkatze.

Ich hab ne Katze die Cleo heißt nach der Freundin von Heathcliff aus einer Zeichentrickserie!

Mal sehen ob ich alle noch zusammen kriege, da wir im Laufe der Jahre so einige hatten: Paul,Paula, Chip& Chap, Tinka, Flecki, Clementine, Leonore,Jaquomo, Felix, Mimi ja ich glaub da hatte ich jetzt alle.

Unser Kater heißt Amor und seine geliebte nennt er Arabella l.G. aus Tirol

Was möchtest Du wissen?