Welchen Harry Potter Charakter findet ihr am mutigsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Severus Snape 72%
Narcissa Malfoy 11%
Harry Potter 6%
Albus Dumbledore 6%
Hagrids Vater 6%
Ron Weasley 0%
Draco Malfoy 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Narcissa Malfoy

Ich persönlich finde Narzissa Malfoy sehr mutig, da sie es gewagt hat, Lord Voldemort persönlich anzulügen, um ihre Familie zu schützen.

Meiner Meinung nach ist sie allgemein ein etwas unterschätzter Charakter und hätte eigentlich mehr Aufmerksamkeit verdient.

LG ❄️

Albus Dumbledore

Von denen ist es Dumbledore, aber eigentlich ist es Luna.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤
Berndban
Fragesteller

Was findest du denn an Luna besonders mutig?

FANTASYKID  09.07.2022, 13:32
@Berndban

Sie ist auf eine andere Art mutig, aber sie hat jede Menge davon.

Ich finde, dass es ebenfalls mutig ist, so zu sein, wie man ist, egal ob andere einen auslachen oder nicht.

Ausgeschlossen oder sogar gemobbt zu werden, kann ebenfalls sehr schlimm sein.

Luna hält das aber ohne Probleme aus und zieht ihr Ding durch.

Sie hat zwar keine besonderen Leistungen in irgendeiner Schlacht gebracht, aber was sie macht, würde ich ebenfalls als sehr mutig bezeichnen

Severus Snape

er hat es geschafft, viele anzulügen, ohne dass sie es bemerken... ich habe erst beim dritten mal anschauen der ganzen reihe verstanden, was die eigentliche story ist...

*ups*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Severus Snape

hii ✨

ich finde Severus Snape am mutigsten, da er sein Leben aufs Spiel gesetzt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Fan von den Büchern
Severus Snape

Ist einfach so

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblings Bücher