Welchen Grundumsatz habe ich?

3 Antworten

egal ob app oder watch oder sonstige berechnungswege - es ist immer ein ungefährer schätzwert.

iss einfach immer dann, wenn du hunger hast, aber bitte immer nur bist du (fast) satt bist und nicht drüber. wenn du dann das gewicht hältst, dann passt dein natürlicher instinkt. man muss ja nicht ständig am handy hängen und jedes brösel, das man isst eingeben und 24h pro tag seine kalorienzufuhr per app überwachen. was haben bloss die leute früher gemacht, wo es noch keine apps gab....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das sind beides nur Pi mal Daumen Werte. Kannst es ja messen lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

Hör auf deinen Körper.