Welchen Gelehrten hört ihr am häufigsten?

8 Antworten

Macht klick eigentlich nur .Aber beim Lesen von Bücher in letzter Zeit viele von ibn Utheyman

Genc8tesst  04.03.2024, 16:47

Macht klick spricht sehr klar Macht keine fitnah Themen auf . Und ibn Uteyman zumindest das was ich bis jetzt weiß weil seine kleinen Bücher von seinen Vorträgen sehr kurzt und einfach sind .

Ich höre gern mal bei Harald Lesch zu und bei Astro Tim. Wobei ich bei letztem noch nicht weiß, ob er das nur macht weil ihm die Thematik gefällt oder ob der wirklich was gelernt hat in diesem Bereich. Ich muss mich mal näher über ihn schlau machen

Danisch und Fefe. Das sind zwei IT-Gelehrte. Früher auch vowe, aber der blogged nur noch über Apple- und Lifestyle-Produkte.

Richard Dawkins

"Der Gotteswahn". Sein Buch überzeugt von der Unsinnigkeit von Religionen und schließt mit wissenschaftlichen Argumenten die Existenz eines Gottes aus.

Seine überzeugende und kritische Haltung, Religionen gegenüber, gefällt mir.

Gryffindor123  04.03.2024, 17:16
und schließt mit wissenschaftlichen Argumenten die Existenz eines Gottes aus

Tut er tatsächlich nicht. Er hält die Existenz eines Gottes nur für unwahrscheinlich, da ist nichts mit Wissenschaft😂 seine Meinung, was er für wahrscheinlich hält und was nicht, dürfte uns nicht interessieren.

Daisaku Ikeda, weil er bis vor Kurzem Präsident meiner Religionsgemeinschaft war.