Was denkt ihr über den veda gelehrten armin risi?

1 Antwort

Ich habe ihn vor über 15 Jahren sogar mal auf einem seiner Vortärge getroffen. Einmal während des Vortrages und dann saßen wir im Anschluss noch ein bisschen zusammen, haben über die ganze Thematik aus seinen Büchern ein bisschen diskutiert und am Ende hat er im kleinen Kreis sogar noch ein bisschen Sitar gespielt.
In meinen Augen ein sehr netter und seriöser Mensch der nicht gleich das erste glaubt was behauptet wird sondern sich aufgemacht hat ein bisschen weiter zu forschen. Ich kann mir gut vorstellen dass das von ihm in seinen Büchern beschriebene sogar wahr ist, z.B. dass es Menschen schon weit aus länger auf der Erde gibt als die allgemein anerkannte Lehre behauptet. A.R. meint ja dass es schon seit, ich glaube es sollen 1-2 Mio. Jahren sein, Menschen auf der Erde gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung