Welchen Gasanbieter kann man zurzeit empfehlen?welchen Tarif genau??

3 Antworten

In der derzeitigen Situation ist es Idiotie einen neuen Gasanbieter zu suchen.

Du wirst nur extrem hohe Tarife angeboten bekommen.

Bleib bei deinem jetzigen in der Hoffnung, dass er auch im Winter Gas liefert.

Zieh dir was über, dann brauchst du auch nicht so viel Gas. Aktuell sind alle Neuverträge extrem teuer und wenn es irgend geht, sollte man nicht wechseln.

"Günstig"

Wirst keinen günstigen mehr finden. Die verlangen derzeit extrem viel... wenn du ne bestehende hast: dann würde ich definitiv nicht kündigen.

"Preisgarantie"

In diese unsichere Zeiten gibt es keine Garantie mehr. Leider.

"keine versteckte Gebühren"

Da muss man gründlich recherchieren

"monatlich kündbar"

Ist dann definitiv teurer.

für Berlin

Single Haushalt

3000-4500 kw im Jahr

Wende dich am Besten an deine Nachbarn oder nen Berater. Oder selber mal die Preise vergleichen und von den Anbietern anfordern.