Welchen Gaming Monitor empfiehlt ihr?

2 Antworten

Ich empfehle den Dell S2721DGFA zu holen.

1440p, 27", 165Hz, sehr gutes IPS Panel und ein paar coole weitere Features.

Der kostet zwar regulär 400€, aber es gibt immer wieder Rabatte um bis zu 80-90€. Wenn du auch noch Schüler/Student bist oder jemand solchen kennst, kannst du noch 15% oder 20% weiteren Rabatt darauf bekommen, wenn du den über den Dell Shop kaufst.

Ist ein sehr gut bewerteter Monitor für den regulären Preis, aber vor allem für 100+€ weniger als das!

Siehe z.B. https://www.rtings.com/monitor/reviews/dell/s2721dgf

ytimoyt
Fragesteller

Danke!

ytimoyt
Fragesteller

Danke, der sieht gut aus!

Serius  13.09.2023, 17:51
@ytimoyt

Achtung: bei AOC is sehr zufällig, was man bekommt. Habe von Leuten gelesen, die einen Monitor ganze 7 Mal zurückschicken mussten, bis sie einen ohne Defekte bekommen haben. AOC ist nur so günstig, weil sie auf Quantität über Qualität setzen. Wenn du was Gutes willst, nimm eine der beliebten Marken (und prüfe wenn möglich auf Seiten wie Rtings nach, ob die Monitore was können).