Welchen folgender Namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Mila 25%
Charlotte 23%
Nina 20%
Luisa 11%
Lena 9%
Luise 7%
Andrea 5%

14 Antworten

Charlotte

Charlotte finde ich davon am schönsten! Es ist ein zeitloser, eher klassischer und wieder in Mode gekommener Vorname (so wie etwa Theresa, Rosalie, Victoria etc.).

Charlotte klingt feminin, aber auch sympathisch und nett. Die Länge des Namens und Aussprache des Ch macht den Namen etwas besonders, ansonsten finde ich den Namen aber nicht unbedingt abgehoben.

Die anderen Namen finde ich etwas zu sehr weit verbreitet und gerade modisch, bzw. wirken Andrea und Nina auf mich eher etwas altbacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andrea

Andrea finde ich am schönsten, der ist auch nicht so häufig, wie die anderen Namen. Gerade Ninas und Lenas gibt es bei mir in der Gegend wie Sand am Meer. :-D

Charlotte

Ich find es ist ein sehr schöner Name :) Eines der kleinen Mädchen, die ich manchmal Babysitte heisst auch so

Luisa

Hiiii,

Finde den Namen Luisa am aller schönsten.Aber eigentlich gefallen mir alle Namen.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Luise

Wenn ich mich entscheiden, müsste würde ich mich wahrscheinlich für „Lena“ oder „Luise” entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise