Welchen Film würdest du wieder gerne zum ersten Mal sehen?

6 Antworten

The Sixth Sense. Und andere Filme von M. Night Shyamalan, weil viele seiner Filme am Ende eine überraschende Wendung haben was mir sehr gefällt und da würde ich es schön finden diese Filme nochmal ganz "frisch" anzuschauen um wieder darüber zu staunen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Good Will Hunting.

Der hat mich damals umgehauen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme.

Meine Top3 Filme natürlich:

Herr der Ringe, Gladiator, Die Verurteilten.

Ganz klar der Weiße Hai, den mal in nem Kino sehen, oder hoffentlich wird der mal neu verfilmt.

Die Verurteilten.

Das ist wirklich ein Meisterwerk. Der Film hat mich so in den Ban gezogen, dass ich das Gefühl hatte mitten drin zu sein. Ich hatte die 2 Stunden echt das Gefühl als wäre ich voll mit im Knast gewesen. Schauspieler, Filmfarbe, Kamera, Musik, Synchronstimmen alles passt bei dem Film.